Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Diese kurs ist derzeit geschlossen

Herzlich willkommen zum Kurs »Dein Ratgeber in 4 Wochen«!

Dieser Kurs begleitet dich in einem Zeitraum von insgesamt vier Wochen (und ein bisschen darüber hinaus) durch den gesamten Prozess, deinen eigenen Ratgeber zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.

Die Struktur ist in 4 Wochen aufgebaut, weil es – mit ganz viel Fokus – möglich ist, in so einer kurzen Zeit dein Buch zu veröffentlichen. Wenn du mehr Zeit brauchst, ist das aber auch kein Problem. Nimm dir einfach für jedes Modul die Zeit, die du benötigst.

Damit du immer an den richtigen Themen arbeitest, werden die einzelnen Module nach und nach freigeschaltet:

  • 2 Tage lang hast du nur Zugriff auf den Vorkurs. Schau dir hier an, wie der Kurs aufgebaut ist und bring dich ins richtige Mindset für die nächste Zeit.
  • Anschließend wird jede Woche ein neues Modul freigeschaltet. Du arbeitest dabei an unterschiedlichen Themen, die für deinen Ratgeber wichtig sind: Thema, Struktur, Marketing, Druck … Alles, was du brauchst, kommt zum genau richtigen Zeitpunkt.
  • Vertraue dem Prozess. Ich habe schon viele Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Buch begleitet und ich weiß, wann du was sinnvollerweise machen solltest. Arbeite immer erst ein Modul komplett bis zum Ende durch, bevor du dich dem näcshten zuwendest. Es ist wichtiger, dass du die richtige Reihenfolge einhältst, als dass du wirklich jede Woche ein komplettes Modul abarbeitest.

Wenn du Fragen hast, nutze gerne die Kommentar-Funktion unter den Videos. Normalerweise antworte ich auf die Kommentare an Werktagen innerhalb von 24 Stunden – und zwar auch hier in den Kommentaren. So können auch Menschen, die den Kurs nach dir durcharbeiten, von deiner Frage lernen. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Kurs! Herzliche Grüße

Kurs Inhalt

Alle ausklappen
Vorkurs
Hauptkurs
Ausblick
Bonus
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}