Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Diese kurs ist derzeit geschlossen

Herzlich willkommen zum Kurs »Veröffentliche dein Buch auf Amazon KDP«!

In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie du dein eigenes Buch auf Amazon mit Kindle Desktop Publishing (KDP) veröffentlichst.

Am besten arbeitest du von Anfang an parallel zu den Videos mit und nutzt auch die Vorlagen, die ich dir zur Verfügung stelle. So musst du am Ende des Kurses nur noch auf den Knopf drücken, um dein Buch final zu veröffentlichen.

Wenn du Fragen hast, nutze gerne die Kommentar-Funktion unter den Videos. Normalerweise antworte ich auf die Kommentare an Werktagen innerhalb von 24 Stunden – und zwar auch in den Kommentaren. So können auch Menschen, die den Kurs nach dir durcharbeiten, von deiner Frage lernen.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Kurs! Herzliche Grüße

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}