Hinweise zum Kurs

Herzlich willkommen im Workshop-Kurs »Finish That Book«! Gemeinsam wollen wir DEIN Buchprojekt in den nächsten Wochen und Monaten über die Ziellinie schubsen.

Richtig los geht es am 2. Mai mit unserem Begrüßungscall. Anschließend treffen wir uns einmal pro Woche zum Co-Writing und alle zwei Wochen zum Workshop / Coaching.

Du kannst dir die Termine hier aufschreiben oder sie gleich in deinen Kalender kopieren:

https://www.addevent.com/calendar/Yb427373

Für die Workshops und Co-Writings gibt es einen festen Zoom-Raum. Am besten speicherst du dir den Link schon mal ab:

https://us06web.zoom.us/j/81569710462

Etwa eine Woche vor Start des Kurses bekommst du weitere Informationen und eine erste kleine Aufgabe zugeschickt. Bis dahin darfst du die Vorfreude genießen!

Ich freu mich, dich in den Workshops persönlich kennenzulernen!

Kommentar hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert